Loading Veranstaltungen

Ein Workshop mit Katharina Novy

am 3. März 2014 von 9-17 Uhr
bei WIDE, Otto Mauer Zentrum, Währingerst. 2—4/22, 1090 Wien

Ein Angebot für Frauen aus dem WIDE-Netzwerk

 

Viele Mitarbeiterinnen in der EZA spüren einen starken Arbeitsdruck – sei es durch das Arbeitsfeld, in dem es immer noch wirklich Wichtiges zu tun gäbe; sei es durch die Arbeitsorganisation, wo aus „Effizienzstreben“ den einzelnen viel aufgelastet wird; sei es aus eigenem Antrieb, das Beste geben zu wollen.
In dem Workshop gehen wir mittels psychodramatischer Methoden einerseits der Frage nach, was da abläuft: gesellschaftlich – im und über den EZA-Bereich hinaus –  aber auch bei uns selbst. Und wir versuchen zu erkunden, was uns je individuell und gemeinsam stärken kann, hier Grenzen zu ziehen und – an uns und andere gerichtet – zu formulieren „es reicht“!

Leitung:
Dr.in Katharina Novy, Historikerin und Soziologin, Dissertation zu geschlechtsspezifischer Sozialisation.  Psychodrama-Rollenspielleiterin, Diversity-Beraterin, Trainerin, Beraterin und Moderatorin. www.perspektivenveraendern.at

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl: 12
Teilnehmerinnenbeitrag: 10.- Euro (inklusive Kaffeepausen und Mittagssnack)

Dieser Workshop ist ein Angebot für Frauen aus dem WIDE-Netzwerk.

Anmeldung bitte bis 24. Februar 2013 telefonisch (01 317 40 31) oder per email an office@wide-netzwerk.at

wenn es nie reicht

Go to Top