Loading Veranstaltungen

Einladung zum Poetry Slam Workshop/ zur Schreibwerkstatt mit Mieze Medusa

Ein Schreibworkshop für alle, die  feministische/entwicklungs_politische Themen in kreative, lustvolle Texte verwandeln möchten, die spannend zu lesen sind und vielleicht die eine oder andere ungewohnte Facette, Perspektive oder auch Schlussfolgerung zulassen.

„Slam-Poetry ist Bühnenpoesie, ist Literatur, die sich besonders dazu eignet, vorgetragen zu werden. Textsorten wie Prosa, Lyrik, Rap, Tagebuch, (Schüttel-)Reim und was uns sonst noch einfällt. Es geht um das performte Wort, darum, den eigenen Texten Leben einzuhauchen und Spaß am Performen zu haben.“ Mieze Medusa
WANN: am 27. November 2012 von 18-21:30
WO: im flash-Mädchencafe, Zieglergasse 34, 1070 Wien
Kostenbeitrag: für WIDE-Mitglieder 7.- Euro, Nicht-WIDE-Mitglieder 15.- Euro
Begrenzte Teilnehmer_innenzahl (15)
Anmeldung bis 20. November 2012 an: office@wide-netzwerk.at„>office@wide-netzwerk.at
Der Workshop kann auch als Vorbereitung für den Poetry-Slam für das FrauenREcht auf ein gewaltfreies Leben am 5. Dezember „genutzt“ werden- dort gibt es dann die Möglichkeit die eigenen Texte vorzutragen:

Go to Top